Die Clearing-Praxis hat gezeigt, daß es durch "Impfungen" auf mRNA Basis zu besonderen Belastungen kommen kann, welche über rein körperliche Beschwerden hinausgehen.

In dem Buch von Thomas Mayer "Corona aus spiritueller Sicht" wird von zahlreichen feinstofflichen Belastungen durch diese Injektionen berichtet.
Meine eigenen Erfahrungen aus der Clearingpraxis, decken sich weitgehend mit den dort geschilderten Fällen.

Die Symptome sind vielfältig und werden von der klassischen Medizin am ehesten dem psychologischen Bereich zugeordnet.
Doch damit allein ist es nicht getan.
Durch die Injektionen mit dem mRNA Impfstoff kann es zu einer Belastung mit sog. "Impfwesen" kommen.
In meiner Clearingarbeit konnte ich eine Menge über diese Wesenheiten und ihre Aufgabe und Funktion erfahren.
Um diesem besonderen und außerordentlich belastenden Eindringen von Fremdenergien in ein menschliches Energiesystem wirksam zu begegnen, habe ich ein wirksames und sehr sicheres Verfahren zur Aufdeckung und Ablösung dieser Fremdenergien entwickelt.

Diese Arbeit ist nur von erfahrenen Clearing-Therapeuten durchzuführen. Betroffene sollten bei der Auswahl eines Therapeuten äußerst sorgfältig sein. Wenn man hier als Therapeut nicht sehr genau weiß was man tut, kann man schnell das ganze Problem verschärfen!
Ich empfehle jedem Menschen, welcher eine solche mRNA Impfung bekommen hat ein, entsprechendes Clearing; dasselbe gilt auch von "normale" Impfungen, welche ebenfalls zu Belastungen führen können.
Neben einer körperlichen Reinigung und Entgiftung ist die feinstoffliche Reinigung mindestens genauso wichtig!
Insbesondere Menschen, welche sich spirituell entwickeln möchten, profitieren i.d.R. in hohem Maße von dieser Arbeit. Ich gehe sogar soweit, daß für die meisten ein entsprechendes Clearing erforderlich ist, um Hindernisse auf dem Weg der spirituellen Reife aus dem Weg zu räumen.
In meinen Beratungen erläutere ich diese Zusammenhänge für Klienten dann persönlich und detaillierter.

Für die Durchführung und den Erfolg dieses besonderen Clearings müssen seitens des Klienten einige Voraussetzungen erfüllt sein.
Bei Fragen dazu sprechen Sie mich gerne an.

Zum
Clearing Impfung gehört ein ausführliches Vorgespräch, welches sowohl die medizinischen Themen, als auch und vor allem, spirituelle Ursachen anspricht.
Im Abschlußgespräch werden das Clearing ausführlich besprochen und wichtige Schutz- und Verhaltensmaßnahmen erläutert.

Das Clearing Impfung wird entweder mit dem Clearing Basis oder dem Clearing Intensiv kombiniert und wird mit zusätzlich 50 Euro zu einem der genannten Clearings berechnet. Als Einzelleistung biete ich das Clearing Impfung nicht an, da dies keinen Sinn machen würde.
Ein derartiges Clearing, wie ich es in meiner Praxis durchführe, wird sonst nirgendwo angeboten, da ich es selbst aus der Praxis heraus entwickelt habe.
Diese Arbeit ist komplex und erfordert neben großem Fachwissen, viel Erfahrung und verändert das Leben eines Menschen meist in sehr großem Umfang. Ein Investition in eine lichtvollere und freiere Zukunft!

Achtung: Gehen Sie bei Verdacht auf Belastungen durch Fremdenergien nur zu einem gut ausgebildeten und erfahrenen Therapeuten.
Diese Arbeit ist sehr komplex, erfordert viel Wissen, Geschick und Erfahrung und kann durch die Hand nicht ausreichend befähigter Menschen zur Gefahr für alle Beteiligten werden!


Bedenken Sie auch folgendes: Fremdenergien/Besetzer haben in den meisten Fällen kein Interesse daran, daß ein Betroffener einen kompetenten Therapeuten aufsucht, denn dies könnte für den Besetzter als Bedrohung angesehen werden, so daß er versuchen wird, das Zustandekommen eines Termins zu verhindern! Bleiben Sie konsequent und lassen Sie sich nicht manipulieren!

Clearing Basis - Clearing Wohnraum

Clearing Anmeldung